Valentinstag <3

Ich liiieeebbbee den Valentinstag!!

Der Valentinstag ist der Tag, um den Menschen die man liebt zu zeigen, wie wichtig sie einem sind, dass sie das Fundament sind auf dem unser Leben aufbaut, dass unser Harz höher schlägt wenn sie lächeln und wir nicht anders können als zu lachen wenn sie lachen. Es ist die perfekte Gelegenheit für Verliebte, um endlich zu ihren Gefühlen zu stehen und für langjährige Partner um diese Gefühle erneut aufleben zu lassen, der Tag um seine Freunde in den Arm zu nehmen und sich mit seinen Feinden zu versöhnen. Am Valentinstag siehst du niemanden mit Hass in den Augen, in den Schaufenstern siehst du nur Herzen, rosige und glitzernde Luftschlangen - überall ist nur Liebe zu sehen, Glück, Zufriedenheit und Dankbarkeit. Außerdem bin ich ein aufgedrehter Mensch - und der Valentinstag ist einer der wenigen Tage, an dem ich rumlaufen und jeden umarmen kann ohne dafür dumm angeschaut zu werden :) Deshalb hab ich mir für den morgigen Tag der Liebe eine Mission gestellt : Ich hab ne Schachtel Herzpralines gekauft und werde jedem Menschen, der mein Herz erfüllt oder dem ich für etwas danken möchte, eine in die Hand drücken mit den Worten "Hab dich lieb" und einem Wangenküsschen. Also, wenn ihr auch mal eure Liebe verschenken wollt - Morgen habt ihr die Gelegenheit dazu ;)

Alles Liebe und einen schönen Valentinstag

Faceless

Kommentar schreiben

Kommentare: 0